Bioshock Infinite: Entwicklungen des Spiels sind abgeschlossen

Zur Freude aller Fans von „Bioshock Infinite“ wurde heute bekannt gegeben, dass das Spiel nun den Gold-Status erreicht hat. Das bedeutet, dass die Entwicklungen am Spiel nun abgeschlossen sind und man nun mit der Vervielfältigung beginnen kann. Ken Levine, Chef von Irrational Games, äußerte sich dazu mit folgenden Worten.

“Ich bin erfreut darüber, mitteilen zu können, dass BioShock: Infinite den Goldstatus erreicht hat. Das bedeutet, dass der Titel von Sony sowie Microsoft (und von den PC-Göttern) genehmigt wurde und den Fabrik-Leuten übergeben werden kann. Dort wird BioShock: Infinite auf LKW-Flotten geladen und bis zum 26. März 2013 zu einem Geschäft in eurer Nähe gefahren.”

“Zu den Gesamtinvestitionen des Spiels zählen fünf Jahre [Entwicklungszeit], 941 Milliarden Klingon-Darseks, 47 Kamele, eine Cranberry-Torte sowie das Blut, der Schweiß und die Tränen des Irrational-Teams. Niemand hat jemals ein Spiel wie dieses entwickelt. Es ist ein Shooter, aber ein Shooter, der euch an unangenehme und gefährliche Orte bringt.”

“Ich kann von euch nicht verlangen, dass ihr dieses Spiel spielt. Aber ich kann euch versprechen, dass es ein Erlebnis sein wird, das ihr so schnell nicht wieder vergessen werdet.”

Wer sich die Wartezeit bis zum Release verkürzen möchte, der kann sich auch im folgenden Trailer einen neuen Einblick in das Spiel verschaffen.


„Bioshock Infinite“ erscheint somit am 26. März für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Sobald es weitere Infos gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

Quelle: ingame | Video-Quelle: 2k Games

Lost Password