Assassin’s Creed 3: Launch-Trailer zum ersten Washington-DLC veröffentlicht

Heute erschien die erste Episode der DLC-Reihe „Die Tyrannei von König George Washington“ für Xbox 360 und PC. Da PS3-Spieler sich noch bis morgen gedulden müssen, könnt ihr mit dem heute veröffentlichten Launch-Trailer die Wartezeit noch etwas verkürzen.

In der ersten Episode erwacht Connor aus einem beunruhigenden Traum, nur um zu erfahren, dass all seine Bemühungen Gerechtigkeit in die neugewonnenen Vereinigten Staaten von Amerika zu bringen, von der Krönung eines neuen Königs überschatten werden: George Washington. Die Schande bringt Spielern den Anfang der Reise zur Entthronung König Washingtons näher.

Die nächste Episode „Der Verrat“ wird in einem Monat, am 20. März erscheinen. Sobald es weitere Infos gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

Quelle: Ubisoft | Video-Quelle: Ubisoft

Lost Password