Batman – Arkham City: Warner Bros. bestätigt Nachfolger

Wie John K. Martin, Chief Financial Officer und Chief Administrative Officer von Time Warner, in einer Telefonkonferenz gegenüber Analysten verraten hat, wird Warner Bros. noch in diesem Jahr ein neues Batman Arkham-Spiel auf den Markt bringen. Für welche Plattformen der Titel erscheinen wird ist aktuell noch nicht bekannt.

“Wir haben starke Spielveröffentlichungen dieses Jahres, wozu die nächste Ausgabe der Batman-Arkham-Marke gehört“, so Martin.

Warner erwartet ein starkes finanzielles Jahr. Rocksteady scheint übrigens nicht mehr als Entwickler zu fungieren – wer den Titel stattdessen entwickelt, ist derzeit nicht bekannt.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password