Bioshock Infinite: 1999-Modus nach wie vor im Spiel enthalten

Vor einem Jahr wurde von Irrational Games der sogenannte 1999-Modus für den kommenden Shooter Bioshock Infinite“ angekündigt. Dieser ist speziell für Hardcore-Gamer ausgelegt und soll erfahrene Spieler an ihre Grenzen treiben.

Seitdem war es mehr oder weniger ruhig um den Modus. Doch Drew Holmes, Lead Autor von Bioshock Infinite, erklärte nun den Mode gegenüber „The Official Xbox Magazin“ etwas genauer. „1999 ist ein super, super Hardcore-Mode. Der 1999-Mode ist aber nicht einfach ein harter Schwierigkeitsgrad, der hier und da ein paar Parameter und Zahlen ändert und hochschraubt. Es ist ganz klar, dass dies eine echte Old-School-Hardcore-Spielerfahrung ist.„, so Holmes.

Ihr solltet euch also gut überlegen auf welche Spezialisierungen ihr euch festlegt und wie ihr in euren nächsten Kampf zieht. Denn sollte euch das Geld ausgehen und ihr segnet das Zeitliche – Landet ihr direkt wieder im Hauptmenü.

Bioshock Infinite wird voraussichtlich am 26.März für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen.

Quelle: Gamepro | Video-Quelle: Ubisoft

Dekoj
Leidenschaftlicher Platinjäger und Autor auf Gamersplatform.de mit einer Vorliebe für Action-Adventure und 3rd Person-Shooter!

Lost Password