WoW Let´s Plays: Die ersten Schritte von MsSpieleLP

Heute möchten wir Euch einen frisch gebackenen YouTuber vorstellen, der mit seinen World of Warcraft Gameplay Videos, seine ersten Schritte darbieten möchte.
Unter dem YouTube Channel Name: MsSpieleLP , könnt Ihr ihn in Zukunft dabei beobachten, wie er alleine oder mit einem Kollegen, die Welt in World of Warcraft unsicher macht. Die ersten beiden Videos zeigen ein Gameplay, in dem die beiden von Grundauf, also Level 1, beginnen sich durch die Gegen zu questen. Sicher jetzt nicht so interessant für Spieler der Stufe 90, sondern eher für Neueinsteiger die die Welt von WoW erst noch kennen lernen müssen und möchten.

Aller Anfang ist schwer und somit möchten wir dem YouTuber gerne eine kleine Starthilfe geben und zeigen Euch seine ersten beiden Gameplay Videos.

[tabs tab1=“Folge 1″ tab2=“Folge 2″]

[tab][/tab]
[tab][/tab]

[/tabs]

 

GP-Christoph
Inhaber von Gamersplatform.de
  • MsSpieleLP

    Hey Hier Spricht MsSpieleLP Da wir zuzeit keine zeit mehr haben und das spiel einfach nur noch naja nicht unser fall ist werden wir nun mit Aion & BF3 Tera Und Blackops vortfahren

Lost Password