Ankündigung: Gamersplatform.de zieht auf einen neuen Server

Hallo Zusammen! Wir sind jetzt gute 3 Jahre im Netz und mittlerweile ist es an der Zeit, dass wir mit unserer Seite auf einen schnelleren Server umziehen. Unser jetziger Server läuft hart am Limit und von daher ist es nur logisch , auf einen schnelleren und größeren Server zu wechseln. Da wir dort dann auch viel mehr Platz haben um uns Breit zu machen, könnte es gut sein, dass wir ab 2013 euch auch Downloads anbieten werden.

Gamersplatform.de wird an diesem Freitag 21.12.2012 um ca. 20 Uhr den Umzug auf den neuen Server einleiten. Unser Serverbetreiber rechnet mit bis zu 48 Stunden, in der unserer Seite dann nicht oder nur teilweise erreichbar sein wird. Deswegen nicht wundern, wenn ihr in dieser Zeit unserer Seite aufruft und sie ist nicht da wo Ihr sie verlassen habt. Wir rechnen natürlich nicht damit, dass es zu Problemen kommt, aber es gibt ja auch noch „Murphys Gesetz“ .

Was haben wir von einem Umzug auf einen neuen Server?:

Nun zu aller erst, erhoffen wir uns, dass sich unsere Seite schneller laden lässt. Des weiteren haben wir auf den neuen Server 10 mal mehr Platz als auf dem Alten.

Was habt ihr von dem Umzug?:

Da wir mehr Platz zur Verfügung haben, werdet ihr in Zukunft auch Hochauflösende Bilder in unseren Beiträgen zu sehen bekommen. Wir spielen auch mit dem Gedanken, euch irgendwelche Download Inhalte zur Verfügung zu stellen. Und natürlich , so hoffen wir, wird sich der Aufbau der Seite beschleunigen.

Wenn nichts Schief geht, dann sehen wir uns also ein paar Tage nach Weihnachten hoffentlich wieder !

Bis dahin wünscht Euch das gesamte Gamersplatform.de Team ein tolles Weihnachtsfest!

 

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password