GTA – San Andreas: Erscheint als HD-Auflage

Bereits im Oktober dieses Jahres kam das Gerücht auf, dass das Actionspiel GTA – San Andreas noch im Verlauf dieses Jahres für die PlayStation 3 erscheinen soll. Mittlerweile ist daraus Gewissheit geworden – und auch der Release-Termin scheint festzustehen. Wie aus einem aktuellen Eintrag im offiziellen PlayStation-Blog hervorgeht, soll GTA – San Andreas im Rahmen des PSN-Updates von dieser Woche erscheinen.

Fans der Grand Theft Auto-Serie haben über Monate gehofft, dass dies endlich der Fall sein wird, da es nicht möglich ist, PlayStation 2-Titel auf der Sony-Konsole abzuspielen.

Das Actionspiel aus dem Hause Rockstar Games wird hier zu Lande ab dem 12. oder spätestens ab dem 13. Dezember 2012 zum Download bereitstehen.

Quelle: Rockstar Games | Bildquelle: Rockstar Games

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password