Assassin’s Creed 3: Trailer zu neuem Story-DLC veröffentlicht

geschrieben am: Dez 10 2012 - 1:42pm von Dekoj

Habt ihr schon erfolgreich Connors Abenteuer gemeistert? Schreit ihr nach neuen Missionen und Aufträgen damit ihr euch mit dem Meuchelmörder wieder in’s Gefecht stürzen könnt? Ja? Dann wurden eure Stimmen erhört, denn Ubisoft veröffentlichte nun den ersten Trailer zum kommenden Story-DLC, welcher den Namen “Die Tyrannei von König George Washington“ trägt. Wann genau die Kampagnen-Erweiterung erscheint, ist allerdings noch nicht bekannt.

Der Trailer gibt Einblicke in das Szenario der Erweiterung: Die Amerikanische Revolution nähert sich ihrem Ende, als ein neuer und unerwarteter Feind auftaucht. Angetrieben davon das Schicksal der Kolonien zu sichern, erliegt George Washington – der größte Held der Revolution – der Verlockung von grenzenloser Macht. Ein neuer König ist geboren und seine Herrschaft lässt niemanden unberührt. Um die Freiheit zurück ins Land zu bringen liegt es an unserem neuen Helden Connor einen Tyrannen zu entthronen, den er einst einen Freund nannte.

Anders als man vielleicht denken mag, wird sich die Kampagnen-Erweiterung über insgesamt 3 DLCs erstrecken. Sobald es weitere Infos dazu gibt, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: Ubisoft | Video-Quelle: Ubisoft

WordPress Author Box
Dekoj

Leidenschaftlicher Platinjäger und Autor auf Gamersplatform.de mit einer Vorliebe für Action-Adventure und 3rd Person-Shooter!

Like us on Facebook
on Facebook
Dekoj

Follow me on Twitter
Follow @https://twitter.com/NOCHMEHRSW4G on Twitter
Dekoj