Nintendo: Neue Wii U & 3DS Updates verfügbar

Wer heute Abend nach getaner Arbeit nach Hause geht und seine Wii U einstellt, erhält eine ähnliche Nachricht wie alle 3DS Besitzer: Update! Nur was genau geändert wurde bei weiss man nicht genau. Die einzige bekanntgegebene Änderung ist “Allgemeine Verbesserungen zur Perfomancestabilität”, wobei sich das Nintendo 3DS Update etwas kleiner hält als die des grossen Bruders. Satte 600Mb gross ist nämlich das Update für die grosse Dualscreen Konsole.

Wie Nintendo auf der offiziellen Seite bekundet:

“Es wurden weitere Verbesserungen der Stabilität des Systems insgesamt sowie weitere kleinere Anpassungen zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit vorgenommen.”

Ob das zeitgleiche Update und die beiderseits “kleinen Anpassungen” vielleicht etwas mit der heute Abend erscheinenden Nintendo-Direct Ausgabe zu tun haben, ist zwar nicht bekannt, jedoch wahrscheinlich.

Quelle: Nintendo | Bildquelle: Nintendo

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password