D&D Neverwinter: Neuer Trailer gewährt einblicke in Helms Hold

Perfect World hat heute einen neuen Trailer zu Dungeons & Dragons: Neverwinter veröffentlicht, in dem das Südlich der Stadt Neverwinter gelegene Festungskloster, dass der Gottheit Helm gewidmet ist zeigt, dass von schrecklichen Plagegeistern heimgesucht wird. Das Festungskloster bietet jedem Schutz und ist einer der wenigen Orte, an dem von der Zauberpest Infizierte sich hinbegeben können um Heilung zu erfahren.

Nicht weit des Neverwinter Waldes liegt die Klosterfestung Helm’s Hold. Als Gott Helm in einem Duell mit Tyr verstarb, wurde der Bau seiner Kathedrale unterbrochen, doch seine Anhänger führten die Arbeit fort und erschufen zum Denkmal das Kloster, um Helm zu ehren. Trotz der Widrigkeiten der Katastrophen und einer rasch wachsenden Bevölkerung, stellt Helm’s Hold an der Sword Coast einen der letzten sicheren Orte für Reisende und von der Zauberplage Infizierte. Ein Ort der Zuflucht und Kloster für alle, ungeachtet ihrer Vergangenheit, Rasse oder ihres Glaubens. Aber doch gehen Gerüchte um, dass Leute auf den Straßen von Helm’s Hold verschwinden…

Das umkämpfte Kloster ist in einer misslichen Lage und die Helden der Welt werden alles daran geben müssen das Unheil von diesem Ort des Friedens und der Hingabe zu bannen. Um die Schutz suchenden und die Kranken zu beschützen.

Quelle: Perfect World, Gamersplatform

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password