RunSanity: Video zum Arcade – Modus veröffentlicht

Heliceum, spezialisierter Entwickler und Publisher von digitalen Inhalten für Smartphones und Tablets, veröffentlichte heute ein neues Video zum actionreichen iOS-Titel RunSanity. Der neue Trailer zeigt zum ersten Mal bewegte Bilder des Arcade-Modus, als auch den rasanten, brandneuen Charakter Zee in der Bronx. RunSanity erscheint noch diesen Monat für iPad, iPhone und iPod touch und ist zudem noch kompatibel und optimiert für das neue iPhone 5.

RunSanity umfasst fünf unterschiedliche, mit individuellen Fähigkeiten ausgestattete  Charaktere, über 20 rasante Levels, drei Spielmodi, verrückte Achievements, unzählige Power-ups und witzige Kostüme. Der in RunSanity ist einzigartig, denn er erlaubt es Spielern, ihre Freunde nicht nur direkt über die Rangliste herauszufordern, sondern auch über ihre favorisierten sozialen Netzwerke.Dank des „Ghost Systems“ können RunSanity Spieler ihre Facebook-Freunde mit dem „Geist“ des eigenen Charakters herausfordern – während sie mit der virtuellen Währung auf den eigenen Sieg setzen. Der somit zum Kontrahenten gewordene Freund tritt also gegen den „Geist“ aus dem Rennen an, welches man gerade bestritten hat. Spannende und motivierende Duelle sind damit garantiert.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9E3Tl4wFsMI[/youtube]

Heliceum ist bekannt für Faker$ – die millionenfach heruntergeladene Foto-FX-App, sowie Human Defense, der einzige Tower Defense Titel, indem es darum geht den Menschlichen Organismus vor gefährlichen Viren und Bakterien zu schützen.

Quelle: Heliceum, Gamersplatform

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password