Borderlands 3: Bereits in Planung!

Borderlands 2 ist soeben auf dem Markt erschienen und erfreut RP-Shooter-Fans seit wenigen Tagen mit neuen Quests, mehr Wub Wub und natürlich Claptrap. Wie Chef-Autor Anthony Burch jetzt in der Web TV-Ausgabe von Totally Rad Show bekannt gab, habe er bereits Ideen für Borderlands 3. Ein Nachfolger des beliebten Shooters ist in Anbetracht des Erfolges durchaus denkbar und auch im Hause 2k Games wird man sich entsprechende Gedanken um eine Fortsetzung machen.

In der Show sagte Burch, dass er bereits einige „fantastische Ideen“ für einen Nachfolger ausgearbeitet hat. Da man bisher aber noch nicht sagen kann, ob und in welcher Form diese Ideen in ein mögliches “Borderlands 3″ einfließen könnten, wollte er diesbezüglich noch keine Details verraten

Es gibt dazu allerdings noch kein offizielles Statement von Gearbox oder vom Publisher 2K.

Quelle: 2k Games | Bild-Quelle: 2k Games

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password