Dead or Alive 5: Fans wollen größere Brüste

Die Oberweiten der Kämpferinnen in Dead or Alive 5 und den Vorgängern fallen bekanntlich reichlich üppig aus und waren während der Entwicklung der Spiele schon häufiger ein Thema. Doch nicht jeder Spieler ist zufrieden mit der Größe der Oberweiten, wie Director Yohei Shimbori gegenüber Gamasutra verraten hat


Das brisanteste Thema im Interview: Brüste. Diese seien den meisten Fans immer noch zu klein gewesen, so Yohei Shimbori. Er selbst hält sexuelle Anspielungen in Video-Spielen für durch aus legitim, sofern das restliche Game ebenso überzeugend wäre. Im Bezug auf den Vorbau manch eines weiblichen Charakters liegt Dead or Alive 5 jedoch zweifelsohne bereits weit vorne. Dennoch stellt Yohei Shimbori klar, dass Dead or Alive 5 vor allem ein gutes Kampfsystem bietet, das durch nette Optik und große Brüste lediglich abgerundet wird.

Dead or Alive 5 ist ab heute im Handel erhältlich.

Quelle: Gamasutra | Bild-Quelle: Team Ninja

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password