Star Wars ToR: Schrecken aus der Tiefe verfügbar

Es ging glaube ich noch nie so schnell, dass ein Spiel hoch angepriesen, einen ziemlich guten Start hingelegt hat aber im nächsten Augenblick ebenso tief gefallen war. Es soll angeblich noch im November diesen Jahres geschehen, Star Wars The old Republic wird Free2Play und dennoch schreckt es die Entwickler nicht ab, neuen Content zu entwickeln. Mit dem Update 1.4 – Schrecken aus der Tiefe bringt Bioware den 2. großen Content- Patch für Star Wars ToR an den Start.

Wir schreiben das Jahr 2012 die zurückgegangenen Spielerzahlen und die damit verbundenen Einnahmen, sorgen bei EA für saures aufstoßen, weswegen es bereits nach nichtmal einem Jahr nach Release bereits zum Free2Play Titel wird. Aber dennoch schreckt es das wackere Team rund um SW ToR nicht ab neuen Content zu entwickeln. Seit heute ist das Update verfügbar, dass insbesondere das Spiel um eine neue Operation bereichert. Dabei handelt es sich um die „Operation Schrecken aus der Tiefe“ in der es darum geht auf der Outer-Rim Welt „Asation“, dass von Schreckensmeistern der Sith heimgesucht wurde, dass von ihnen geöffnete Gree Hypertor für ein und alle mal zu versiegeln und alles zu vernichten was sich seinen weg dadurch bahnt und die gesamte Galaxie bedroht.

Ein sehr vielversprechend aussehender Trailer der die neue Operation Schrecken aus der Tiefe zeigt.

Quelle: EA, Gamersplatform

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password