Metal Gear Rising – Revengeance: Neuer Trailer veröffentlicht

Der fünfminütige Trailer zeigt Raiden, die Hauptfigur von Revengeance, der einen afrikanischen Staatsminister während eines friedenserhaltenden Besuchs zu schützen versucht. Doch eine feindlich gesonnene PMC (Private Military Company, bekannt aus MGS 4) attackiert den Premier und seine Entourage. Im Verlaufe des Trailers bekommen die Zuschauer nun einen Eindruck, welche Herausforderungen den Helden erwarten.

Auch neue Gameplay-Elemente werden vorgestellt. So zeigt der Trailer, wie Raiden Überwachungs-Kameras zerstört, um der Entdeckung zu entgehen, oder sich in feindliche KI-Einheiten hackt, um diese zu kontrollieren und Feinde unbemerkt aus der Distanz aus dem Weg zu räumen. Das Video zeigt zudem einige der außergewöhnlich designten  Endbosse, darunter den bislang noch nicht gezeigten Gegner namens Mistral: Einen weiblichen Cyborg, der mit mehr als einem Dutzend Armen ausgestattet ist.

METAL GEAR RISING: REVENGEANCE erscheint für PlayStation 3 und Xbox 360 am 21. Februar 2013.

Quelle: Konami, Gamersplatform.de | Bild-Quelle: Konami | Video-Quelle: Konami

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password