Little Big Planet Vita: Update auf Version 1.02 + Launch-Trailer veröffentlicht

Diesen Freitag erscheint der erste Ableger der Little Big Planet-Reihe auf der PlayStation Vita. Doch heute wurde bereits ein Patch für die Version 1.02 veröffentlicht, welche das Spielgeschehen auf dem mobilen Handhelden erleichtern soll. Darüber hinaus hat Sony heute den offiziellen LaunchTrailer veröffentlicht, welcher noch einmal die grundlegendsten Features der Vita-Version unterstreicht.
 

Das neue Update optimiert sich nicht nur der Optik und einigen Bugs des Spiels, sondern kümmert sich hauptsächlich um das CrossBuy-Feature. Dies sorgt nämlich dafür, dass Spieler welche bereits mit der PS3-Version, also den Vorgängern, einige Kostüme erworben haben, diese auch auf der PlayStation Vita nutzen können. Den Launch-Trailer könnt ihr im folgenden Video anschauen.


Am 21.09. erscheint „Little Big Planet Vita“ exklusiv für Sonys mobile Konsole! Sobald es weitere Infos gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

Quelle: Play3 

Lost Password