Bayonetta 2 für die Wii U angekündigt!

In dem schnellen 3rd Person Hack’n Slash Titel à la Devil May Cry, Bayonetta, hat sich  die Schießwütige und durchaus attraktive  Hexe Bayonetta eine große Fangemeinde angeeignet und diese wartet sehnlichst seit dem Release am 8.1.2010 auf einen Nachfolger und dort wo die meisten jegliche Hoffnung aufgegeben haben, lodert seit heute wieder ein Licht am Horizont…  Denn sie haben wieder einen Grund sich zu freuen!

In der heutigen Nintendo Direct Show, die als ausführliche Preview auf den Wii U Release diente, hat Nintendo bestätigt, dass Platinum Games aktuell an „Bayonetta 2″ arbeitet! Zwar wurde nur ein kurzer CGI-Teaser gezeigt und es wurde auch nichts über den Releasetermin verraten, aber der Titel dürfte sicherlich zu den interessantesten aller Wii U-Titel zählen.

 

Was noch nicht geklärt ist ob es sich dabei um einen Exklusivtitel für die Wii U oder doch ein Multiplattform-Titel wird.

Quelle: Nintendo

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password