Wii U: Preis und Release werden morgen Vormittag bekannt gegeben

Release-Termin und Verkaufspreis der Wii U werden von Nintendo höchstwahrscheinlich am morgigen Donnerstag im Rahmen der groß angelegten Pressekonferenz enthüllt. Außerdem wird morgen auch die die nächste europäische Nintendo Direct-Ausgabe erscheinen, die ab 16 Uhr deutscher Zeit auf der Nintendo Direct-Webseite ausgestrahlt wird. Das haben die Japaner nun offiziell bekannt geben.

Ob Nintendo zur großen Wii U-Pressekonferenz am morgigen Donnerstag einen Live-Stream anbieten wird, ist bislang noch nicht bekannt. Da die neue Nintendo-Konsole bereits pünktlich zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft in den Handel kommen soll, ist fest davon auszugehen, dass Nintendo sämtliche Fragen zur Wii U beantworten wird und wir auch endlich mehr über die Hardware erfahren werden.

Wie schon in der Vergangenheit präsentiert Satoru Shibata, Präsident von Nintendo of Europe, die Sendung. In der Pressemeldung hält der Hersteller auch an der Aussage fest, dass die Wii U gegen Ende des Jahres veröffentlicht und im Lieferumfang ein Wii U Gamepad enthalten sein wird.

Quelle: Nintendo

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password