PES 13: Neuer Trailer auf der GamesCom veröffentlicht

Neuer PES 2013Trailer vorgestellt! Konami, Publisher der Fußball-Simulation, hat ein neues Video zu PES 2013 veröffentlicht. Das knapp zwei Minuten starke Videomaterial zeigt euch die neuen Features der Fußball-Simulation Konamis. In einer Pressemitteilung erklärte das japanische Unternehmen außerdem, dass neben Ajax Amsterdam, Feyernoord Rotterdam auch zahlreiche andere Top-Teams aus Europa enthalten sind.

Um sich noch vor dem Release ein Bild des Spiels zu machen, können sich begeisterte Fußball-Fans auf der GamesCom 2012 in Köln ein erstes Bild machen. In diesem Jahr wird es bei Konami mehr Spielstationen denn je für PES 2013 geben. Auf 31 Spielstationen können insgesamt 62 Besucher gleichzeitig Hand anlegen. Was jetzt schon als bestes Pro Evolution Soccer gilt, wird in der Anspielversion auf der GamesCom eine Vielzahl von lizensierter Teams enthalten. Dazu zählen die Nationalmannschafften von Deutschland, Portugal, Italien, Frankreich und England. Enthalten sind auch einiger der größten Klubs in Europa, dazu zählen Bayern München, Manchester United, Inter Mailand, und Juventus Turin.

PES 2013 erscheint Ende September für PlayStation 3, Xbox 360 und PC, Versioenn für die PlayStation 2, PSP, Wii und Nintendo 3DS sollen später folgen.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password