Marvel Heroes: Die Helden auf der Gamescom

Gazillion Entertainment gab heute bekannt, dass das mit Begeisterung erwartete Free-to-Play-Onlinespiel Marvel Heroes während der Gamescom 2012 in Köln zum allerersten Mal den europäischen Medien vorgestellt wird. Marvel Heroes verbindet das spannende und aktionsreiche Gameplay von Action-RPGs mit der Spieltiefe und Intensität des MMO-Genres und würzt diese Kombination mit einer interessanten Handlung.

David Brevik, Präsident und COO von Gazillion und Schöpfer der legendären und extrem erfolgreichen Spiele Diablo und Diablo II, wird in nicht-öffentlichen Präsentationen das mit Spannung erwartete, actiongeladene Free-to-Play-MMO der europäischen Presse vorstellen. Bei dieser Vorstellung erhalten die Vertreter der Medien das erste Mal die Möglichkeit, Marvel Heroes zu spielen und mit den Kultcharakteren des Marveluniversums Straßenkämpfe in Mutant Town und Fort Stryker zu bestehen und Magneto zu besiegen. Dabei erhalten die Spieler auch Einblick in die vielfältigen Beute- und Kostümmöglichkeiten von Marvel Heroes.

Wir freuen uns sehr darauf, die europäischen Medien während der Gamescom 2012 das erste Mal mit Marvel Heroes bekannt machen zu dürfen“, sagte Brevik. „Das Spiel bietet die perfekte Mischung: Es verbindet das Gameplays eines Action-RPGs, mit der Persistenz und den Multiplayerfeatures eines MMOs und dem unglaublichen Hintergrund des Marvel-Universums.“ „Wir freuen uns, mit Gazillion zusammenzuarbeiten, um das erste Marvel-Core-MMO auf den Markt bringen zu können“, sagte Rob Steffens, EVP Operations & Planning bei Marvel Entertainment. „Marvel Heroes verbindet eine großartige Geschichte, intensive Action und stabile Gameplay-Features zu einem Free-to-Play-MMO, das sowohl für eingefleischte Gamer, als auch für Marvelfans interessant ist.

Gemeinsam mit Freunden können sie die üblen Machenschaften von Doctor Doom aufdecken und verhindern, dass die Welt durch die Kraft des Cosmic Cube vernichtet wird.

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password