Crytek: Video zur neuen Cry Engine 3 lüftet das Geheimnis um die Tessellated Toad Tech

Wenn Gamer Tokio Hotel Groupies wären, dann müssten hunderte Krankenwagen ausrücken, um ………..  Das kann sich jeder selbst ausmalen, der sich das neue Video der Cry Engine 3 angeschaut hat. Denn Crytek hat eine Woche vor der Gamescom ein Video veröffentlicht, dass uns verstehen lässt warum die Tessellated Toad Tech Top Secret ist.

Kurz vor der Gamescom setzt Crytek in einem neuem Video zur Cry Engine 3 neue Maßstäbe. Tesselierte Blätter (Tesselation: Grafische Detaildynamik abhängig von der Entfernung zum Objekt), Naturgetreue, realistische, Lichteffekte und volumetrische Echtzeitnebelschatten um nur ein paar Details zu erwähnen. Schaut euch das Atemberaubende Grafikspektakel am besten selber an.

Mit diesem Video hat der Deutsche Entwickler Crytek die Messlatte für für die Gamescom und erst recht für kommende Titel nochmal stark angehoben. Es wird wohl nur noch eine Frage der Zeit sein, wann unsere Liebsten Spiele in Echtzeitgrafik auf den Markt kommen werden.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password