Wächter von Mittelerde: HandsOn gegen Profispieler auf der Gamescom 2012

Warner Bros. Entertainment gibt heute bekannt, dass auf der Gamescom eine Gruppe professioneller League of Legends Spieler des Teams Curse vor Ort sein wird, um sich im Präsentationsbereich spannende Matches gegen Messebesucher zum MOBA-Titel (Multiplayer Online Battle Arena) Wächter von Mittelerde liefern wird. Das Team Curse wird von Donnerstag dem 16. August bis zum Ende der Show am Samstag dem 18. August am WBIE-Stand in Halle 9 sein.

Am Ende jedes Tages findet eine ultimative Schlacht zwischen den Profis und jenen Besuchern statt, die sich tagsüber am besten bewährt haben. Curse-EU-Team-Manager Tomislav Mihailov sagt: „Es ist eine große Ehre für das Team ist mit Warner Bros. Entertainment zusammen zu arbeiten. Wächter von Mittelerde sieht fantastisch aus und als Herr der Ringe-Fan kann ich es natürlich kaum erwarten, das Spiel endlich selbst anzutesten.“

In Wächter von Mittelerde treten zwei Teams mit bis zu fünf Spielern in Mehrspieler-Kampfarenen gegeneinander an, die auf bekannten Mittelerde-Schauplätzen basieren. Die Spieler schlüpfen in die Rollen von mehr als 20 Kultcharakteren – darunter Gandalf, Sauron, Gollum, Thráin und viele andere – und bekämpfen einander in PVP-Matches. Neben einem integrierten Voicechat steht den Spielern ein umfassendes Online-Statistik- und Bestenlisten-System zur Verfügung.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password