SSX: Mehrspieler-Modus in neuem Teaser angekündigt

Viele Spieler forderten bereits vor Release einen Kopf-an-Kopf Mehrspieler-Modus für das wieder zum Leben erweckte Snowboard-Spiel „SSX“. In letzter Zeit kamen immer wieder neue Gerüchte diesbezüglich ans Tageslicht, während eine offizielle Bestätigung bisher noch ausblieb. Das sollte sich nun ändern – Denn im neuesten Teaser-Trailer zu SSX, den Electronic Arts kürzlich veröffentlichte, erkennt man deutlich, dass dieser Modus nun Einzug ins Spiel finden soll.

Im Video sieht man lediglich, dass ein Spieler warten muss bis mindestens eine weitere Person dem Spiel beitreten muss. Bisher noch unklar ist, ob es dann auch möglich ist sich mit einem Freund gemeinsam auf der Couch zu duellieren. Im Teaser erkennt man nämlich nur einen Online-Multiplayer. Es ist ebenfalls noch nicht sicher ob der Modus für kostenlos mit einem Update geliefert wird oder als kostenpflichtiger DLC erscheint.

SSX ist seit dem ersten März diesen Jahres erhältlich. Wie das Spiel bei uns abgeschnitten hat erfahrt ihr in unserer Review zum Arcade-Spiel.

Lost Password