Metal Gear Solid 4: Trophäen für PS3-Version erhältlich

Konami veröffentlicht ein frei verfügbares Trophäen Update für sein millionenfach verkauftes PlayStation 3 Epos METAL GEAR SOLID 4: Guns of the Patriots. Der Download installiert sich automatisch, sobald sich die User beim PlayStation anmelden und fügt dem Spiel 34 Trophäen hinzu. Die Trophäen belohnen Spieler für besonders geschicktes Spielen und das Auffinden von Easter Eggs – Na das ist doch klasse!

Somit lohnt es sich nochmals an die Konsole zu setzen, den Controller in die Hand zu nehmen und die spannenden Abenteuer von Solid Snake zu erleben. Dieses Mal jedoch sollte man sich gründlich umschauen, um alle Errungenschaften zu erhalten. Vorallem für Trophäen-Jäger hat das Update seinen Reiz, denn jetzt können sie sich austoben, was sie bei Release von Metal Gear Solid 4: Guns of The Patriots höchstwahrscheinlich vermisst haben.

Passend zu den Feierlichkeiten zum 25. Geburtstag der Serie wurden die Trophäen aufgrund der großen Nachfrage von Seiten der METAL GEAR SOLID Fans eingeführt.

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password