Jade Dynasty: Großes Sommer-Update jetzt live!

Fans des Martial Arts Fantasy MMO Genre haben wieder einen Grund sich zu freuen, denn Freegame Developer Perfect World hat heute sein heiß erwartetes Sommer- Inhaltsupdate, zu einem seiner erfolgreichsten titeln Jade Dynasty live gestellt. Es ist das erste große Update seit dem dreijährigen Jubiläum, dass im Juni diesen Jahres stattfand und ausgiebig gefeiert wurde.
 
Aber kommen wir zum interessanten teil , nämlich dem Inhalt. Dazu hat sich Product Manager Aaron Potter wie folgt geäußert:

„Mit dem neuesten Sommer-Inhaltsupdate, geht die Geschichte in Jade Dynasty weiter, indem eine Reihe heiß ersehnter Gameplay-Features eingeführt werden, wie die herausfordernde Instanz Seelenkammer, unser neue Ausrüstungstyp und mehr fesselnde Gruppenaktivitäten. Abgesehen davon, dass es das größte, eigenständige Update ist, seit das Himmelsreich eingeführt wurde, ist es auch das zugänglichste.  Egal mit welchem Charakterlevel – alle Spieler werden an diesen neuen Systemen teilnehmen und davon profitieren können.

  Weitere Inhalte, sowie Infos und den Spielclienten findet ihr hier.[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8JodabGL5IE[/youtube] Schaut es euch am besten selber an und kehrt zurück, oder fangt an, in einer fantastischen Welt eure eigene Geschichte zu schreiben

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password