Assassins Creed 3: Storyende sorgt bei Entwicklern für Nervosität

Lang ist es nicht mehr bis zur Veröffentlichung von Assassin’s Creed 3, doch Alex Hutchinson, Ubisoft Montreals Creative Director, überkommen zur Zeit einige Zweifel über die Reaktion der Fans auf das Action-Adventure – besonders zum Ende von Connors Assassinen-Abenteuer. Im Interview mit der Internetplattform eurogamer.net äußert sich Hutchinson über die Aufgabe Ubisofts, bei der Story von Assassin’s Creed 3 das Bestmögliche zu geben, um die Fans zufrieden zu stellen.

„Man steht nicht in der Pflicht, immer das zu tun, was die Leute verlangen. Wenn man ein echtes Ende abliefern kann, das nicht vom Rest des Spieles abweicht, dann muss man sein Bestes geben. Bezüglich des Endes gibt es einige Nervosität, doch das Schönste ist für uns, dass Connor eine Geschichte mit einem Anfang, einem Mittelteil und einem Ende hat. Das hilft uns.“

Assassin’s Creed III für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 31. Oktober 2012.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password