Marvel: Activision plant Neuankündigung auf der Comic Con

Publisher Activision plant offenbar im Rahmen der vom 12. bis zum 15. Juli 2012 in San Diego stattfindenden Comic-Con einen neuen auf dem Marvel-Comic-Universum basierenden Videospiel-Titel vorzustellen. Worum genau es sich handelt, ist jedoch noch nicht bekannt. Erste Spekulationen bewegen sich in Richtung einer Videospiel-Umsetzung von Hit Monkey.

Zum neuen Transformers Titel wird es übrigens ebenfalls Neuigkeiten auf er Comic-Con geben. Unter andere ist eine erstmalige Hands On Präsentation des Mehrspieler Parts des Actionspiels geplant. Außerdem soll die Solo-Kampagne im Rahmen einer Live Demo präsentiert werden.

Laut der offiziellen Ankündigung ist die Enthüllung des Titels für Samstag, den 14. Juli angesetzt.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password