Sevencore: Heute Mittag startet die Closed Beta

Für alle diejenigen die bei unserem Beta Key Gewinnspiel teilgenommen haben und einen Key ergattern konnten, haben wir eine gute Nachricht: Die Closed Beta zu SEVENCORE startet heute Nachmittag (oder ist bereits gestartet) mit deutschen und französischen Servern. Alle Spieler mit einem Key haben garantierten Zugang zur Betaphase. Während der Tests können die Spieler an einem Meet & Greet mit den Game Mastern und den Producern teilnehmen.

SEVENCORE spielt in einer Welt voller Konflikte zwischen der Allianz des großen Kreuzes, die von den mächtigen Aureanern angeführt wird und den rivalisierenden Amaad. Hinter den Kulissen zieht jedoch eine geheime Organisation mit dem Namen Seven Core die Fäden und kontrolliert den Ausgang der Ereignisse. Diese Organisation hält auch den Schlüssel in Händen, mit dem die Geheimnisse einer mysteriösen Zivilisation ergründet werden können, die die machtvolle Energie namens Forgie kontrolliert hat. In dieser Gesellschaft müssen sich die Spieler zurechtfinden und ihrer individuellen Geschichte folgen, um mächtige Geheimnisse zu entschlüsseln und das Schicksal ihrer Welt zu bestimmen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Au_7T09fygk[/youtube]
Spieler, die das Glück hatten, Zugang zu erhalten, sollten sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen und das Team in der aufregenden Welt von SEVENCORE treffen. Wir haben nur noch sehr wenige Beta Keys zur Verfügung. Wer also jetzt noch in die Beta möchte, der sollte uns eine Mail schreiben an: gewinnspiel[at]gamersplatform.de mit dem Betreff:  „ Ich will Sevencore“ Beeilt euch, wir haben nicht mehr viele Keys über ! Wenn Ihr einen Key bekommen konntet, dann klickt folgenden Link um in die Beta zu kommen: Sevencore Beta Anmeldung

Wir würden uns übrigens sehr freuen, wenn uns diejenigen, die von uns einen Key erhalten haben, ihre ersten Eindrücke zur Beta in den Kommentaren mitteilen würden.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password