The Last Of Us: Fan stellt Hinterhalt-Trailer in Little Big Planet 2 nach

Immer wieder tauchen im Netz von Fans eigens erstellte Trailer auf, die die originalen Videos der Publisher nachstellen. Die Spieler nutzen dabei oft, dass Blockspiel Minecraft. Doch nich dieses Mal. Der PlayStation-Spieler, welcher unter dem Pseudonym „ClassicEvil“ unterwegs ist, hat in Little Big Planet 2 einen Trailer von Naughty Dog’s „The Last Of Us“ nachgestellt.
 
ClassicEvil kann es anscheinend kaum erwarten, bis der Survival-Titel des amerikanischen Entwicklerstudios in den Läden steht. Die Erstellung das anderthalb-Minütigem Video kostete ihn, laut der Videobeschreibung, insgesamt zwei Wochen. Wir wollen euch das Remake des „Hinterhalt“-Trailers im Little Big Planet-Stil natürlich nicht vorenthalten.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zo0pkZbMSiU[/youtube]

„The Last Of Us“ soll im Laufe des nächsten Jahres für die PlayStation 3 erscheinen. Sobald es weitere Informationen gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

Lost Password