Star Wars – The Old Republic: Neues Spielupdate veröffentlicht

Verbündete stehen ab sofort für Star Wars: The Old Republic zur Verfügung. Verbündete bietet viele Features, die sich die Community schon lange gewünscht hat, darunter den Gruppenfinder, Ranglisten-PvP-Kriegsgebiete, Adaptivausrüstung, ein verbessertes Vermächtnissystem und vieles mehr. „Wir halten unser Versprechen an die Spieler, einen neuen Maßstab für qualitativ hochwertige MMOs zu setzen„, so Matthew Bromberg, Geschäftsführer von BioWare Austin.

In nur sechs Monaten haben wir bereits drei große Spiel-Updates mit neuen Inhalten und Spielfeatures veröffentlicht und dabei besonderes Augenmerk auf das Feedback der Fans gerichtet. Und das war erst der Anfang. Bis Ende des Jahres wird es noch mehr Kriegsgebiete, Flashpoints, Operationen und Erweiterungen des Vermächtnissystems geben und auch neue Gefährten und Geschichten werden kommen. Wir sind schon sehr gespannt auf die Zukunft von SWTOR.

Gruppenfinder

Mit dem Gruppenfinder wird es einfacher, zusammen mit anderen zu spielen. Das Tool ermöglicht es, Spieler zu finden, die dieselbe Mission, denselben Flashpoint oder dieselbe Operation spielen möchten. Außerdem kann damit sichergestellt werden, dass in der Gruppe alle Rollen vertreten sind, die benötigt werden. So sind die Spieler noch besser darauf vorbereitet, die anspruchsvolleren Herausforderungen im Spiel anzugehen.

Ranglisten-Kriegsgebiete

Ranglisten-Kriegsgebiete machen das PvP-Erlebnis noch anspruchsvoller und lohnenswerter. Jetzt können Spieler eine Gruppe erstellen, in Ranglisten-Kriegsgebieten antreten und dann die persönlichen Leistungen mit denen anderer Spieler vergleichen.

Vermächtnis-Charaktervorteile 

Ermöglichen es den Spielern, selbst zu bestimmen, wie ihre Vermächtnis-Charaktere aufsteigen sollen. Sie können sich auf die Teile des Spiels konzentrieren, die ihnen am meisten gefallen, seien es Weltraummissionen, PvP-Kämpfe oder Gruppenmissionen und Flashpoints. Der Spieler wählt, mit welchen Aktivitäten die meiste Erfahrung gesammelt wird. Die Vorteile verleihen aber auch noch andere Boni. So kann schon ab Stufe 10 ein Fahrzeug verwendet werden, zusätzliche Zuneigung bei den Gefährten verdient werden und sogar die Fähigkeitspunkte im Einsatz neu verteilt werden.

Weitere Informationen zu Star Wars: The Old Republic gibt es auf Facebook und Twitter, im Community-Blog sowie auf www.swtor.de.

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password