Mass Effect 3: Extended Cut erscheint am 26 Juni, die PlayStation 3 Version erst am 4 Juli

Mass Effect 3 Fans aufgepasst, wir haben tolle Neuigkeiten für euch. Für alle die nicht zufrieden mit dem Ende von Mass Effect 3 waren oder einfach das Gefühl haben das etwas fehlt, hat BioWare versprochen ein DLC bereitzustellen, dass mehr auf das Ende eingeht. Dieses DLC hört auf den Namen Mass Effect 3: Extended Cut und wird kostenlos zum Downloaden bereit gestellt. Nun wurde auch endlich bekannt gegeben wann „Extended Cut“ erscheinen wird.

In einem Audio-Interview wird verraten, dass das Extended Cut DLC hierzulande für die Xbox 360 und für die Heimrechner am 26 Juni erscheinen wird, die PlayStation 3 Spieler müssen sich noch ein paar Tagen gedulden. Sie können das DLC erst am 4. Juli herunterladen und spielen. „Extended Cut“ wird euch mithilfe von Zwischensequenzen und Epilogen mehr über das Ende erzählen. Die Entscheidungen die ihr mit Commander Shepard während der Reise durch das Mass Effect Galaxie getroffen habt werden natürlich mit einbezogen. Hört euch am besten das Interview selbst an, leider ist es im Moment nur auf Englisch verfügbar.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3y7xk1_x8ko&feature=player_embedded[/youtube]

Mass Effect 3: Extended Cut könnt ihr ab dem 26. Juni kostenlos herunterladen. PlayStation 3 Besitzer können dies erst ab dem 4. Juli tun. „Extended Cut“ wird 1,9 GB groß sein.

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password