Might & Magic Heroes VI: Adventure Pack enthüllt

Might & Magic Heroes VI spielt etwa 400 Jahre vor Might & Magic Heroes V, zur Zeit der zweiten Blutmondfinsternis und dem Aufstieg von Kha-Beleth, dem Dämonenherrscher. Der im Krieg gefallene älteste Erzengel-General erwacht zum Leben. Unter dem Deckmantel der Kriegsvorbereitungen gegen die drohende Dämoneninvasion betreibt er insgeheim seinen eigenen Aufstieg und die Machtübernahme in Ashan, indem er Feinde aus dem Weg räumt.

Heroes VI erzählt die Geschichte der Greifendynastie, zu Zeiten als diese dem Heiligen Imperium noch als Herzöge dienten und nicht selbst auf dem imperialen Thron saßen (wie in Heroes V und in Clash of Heroes). Das Greifenherzogtum liegt im Osten des Reiches, einem Gebiet, das in unserer Welt mit den slawischen Völkern zu vergleichen wäre.

Das Adventure Pack bietet über 10 Stunden epische Abenteuer. Der legendäre Might & Magic-Held Crag Hack feiert sein eindrucksvolles Comeback und übernimmt zum ersten Mal die Hauptrolle in der Welt von Ashan. Das Adventure Pack beinhaltet zudem neue Artefakte, eine kraftvolle Herrscher-Waffe und viele neue Boni. Zusätzlich zum Pack kommt am 12. Juli 2012 ein umfangreicher Patch der neuen Content und animierte Stadtansichten mit sich bringt.

Das Might & Magic Heroes VI Pirate of the Savage Sea Adventure Pack wird für 9,99 € im UbiShop und bei Steam erhältlich sein.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password