Micky Epic 2: Neuer Trailer veröffentlicht

Es ist wieder soweit. Micky ist wieder zurück um ein zweites Mal, die Welt zu retten. Doch er ist nicht mehr alleine, denn Oswald ist mit bei der Partie. So sieht es in neusten Trailer zu Disney Micky:  Die Macht der 2 aus. So veröffentlichte Disney den neuste Trailer zu diesem Spiel.Dabei steht die Teamarbeit  von Micky und Oswald im Mittelpunkt. Zudem werden neue Gebiete von Wasteland gezeigt und Oswald wird zum Held.

Disney Micky Epic:  Die Macht der 2 führt Micky Maus und Oswald den lustigen Hasen zurück ins Wasteland, eine Parallelwelt, in der 80 Jahre Disney-Geschichte – darunter in Vergessenheit geratene Disney-Charaktere und -attraktionen – stecken. Doch diesmal sind Micky und Oswald ein richtiges Team und gleichberechtigte Partner: Micky mit seinem magischen Pinsel, mit dem er Farbe und Verdünner versprühen kann, und Oswald mit einer Fernbedienung, die ihm Macht über die Elektrizität verleiht.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZNDzAF5bokc[/youtube]

Disney Micky Epic: Die Macht der 2  wird für die Nintendo Wii,  Xbox 360, PlayStation®3 und Windows-PC erscheinen.

 

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password