Tony Hawk’s Pro Skater HD: Gameplay-Video zeigt neuen Spielmodus

Wie bereits bekannt ist, erhält die Tony Hawk’s Pro Skater-Reihe einen frischen Anstrich und kommt im Juli mit einer HD-Neuauflage daher. Die aufpolierte Version enthält die beliebtesten Strecken der älteren Teile, sowie die alten und einige neue Spielmodi. Im Gegensatz zu den letzten Teilen der Reihe, setzt die HD-Auflage wieder auf das altbewährte Arcade-Spielgefühl.
 
Im aufgetauchten Gameplay-Video wird der neue Spielmodus „Big Head Survival“ gezeigt. Was ihr euch darunter vorstellen könnt? Nun, aus dem Video geht hervor, dass der Kopf des jeweiligen Spielers (natürlich virtuell) kontinuierlich größer wird. Wenn die Grenze von 100% erreicht ist, platzt die Rübe des Charakters und die Runde wird beendet. Mit erfolgreich bestandenen Tricks und Combos könnt ihr das Wachsen des Kopfes verhindern und die Größe wieder minimieren. Das Ziel könnte also entweder darin bestehen, eine möglichst lange Zeit am Leben zu bleiben oder aber ihr müsst bis zum Ende der Runde möglichst viele Punkte einholen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cQiY7vFfIsc[/youtube]

Im Juli soll „Tony Hawk’s Pro Skater HD“ im Rahmen des „Summer of Arcade“ für die Xbox 360 erscheinen. Die PlayStation 3-Spieler unter euch müssen sich noch etwas länger gedulden. Wann genau der Titel für Sonys Konsole erscheint, weiß man bisher noch nicht. Allerdings sollte dies nicht allzulang danach stattfinden.

Lost Password