The Last Of Us: Survival-Titel erscheint erst im nächsten Jahr

Es hätte ja noch klappen können. Viele Fans hofften, dass der Survival-Titel „The Last Of Us“ von Entwickler Naughty Dog noch in diesem Jahr erscheint. Dem ist aber nicht so, denn wie der Präsident der Sony Worldwide Studios, Shuhei Yoshida, auf der E3 zum Besten gab, wird der Release des Spiel erst im nächsten Jahr stattfinden. Einen genauen Release-Termin nannte er dabei aber nicht.
 
Wir sind noch nicht soweit, über 2013 zu sprechen. Aber einige Spiele, die wir diesmal gezeigt haben, wie The Last of Us und God of War, werden nicht mehr in diesem Jahr erscheinen.„, so Yoshida. Sony möchte sich in diesem Jahr erstmal weiter auf die kommenden Titel der PlayStation Vita konzentrieren, bevor es sich um die Spiele im kommenden Jahr kümmert. Ihr dürft euch also auf viel Futter für euren Handhelden in der nächsten Zeit freuen, was immerhin ein kleiner Trost ist.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rSLSevUbYzU[/youtube]

Auf der E3 wurden neue Gameplay-Szenen des Survival-Spiels gezeigt, welche ihr im obigen Video sehen könnt. Sobald es weitere Informationen zu „The Last Of Us“ geben wird, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

Lost Password