South Park: Der Stab Der Wahrheit – Erster Trailer und weitere Infos veröffentlicht

Nachdem die letzten Neuigkeiten über das South Park-Spiel weniger erfreulich waren, können Fans der vier Grundschüler wieder aufatmen. Während der E3 wurde der offizielle Titel des Spiels, „South Park: Der Stab Der Wahrheit“ , verraten. Außerdem hat THQ bekannt gegeben, dass das Rollenspiel am  5. März nächsten Jahres für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheint.
 
Darüber hinaus wurde ein nagelneuer Trailer gezeigt. Dieser stimmt schon auf die bevorstehende Bedrohung ein und macht Lust auf mehr. Das Video könnt ihr euch natürlich im unteren Bereich dieses Artikels anschauen. Xbox-Spieler dürfen sich übrigens auf eine vorzeitige Exklusivität freuen. Diese erhalten die ersten drei Erweiterungspacks vor den PC- und PlayStation 3-Spielern. Zaubersprüche oder Verspottungen können übrigens auch über Kinect ausgeführt werden.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OZkF-qiDb8w[/youtube]
Die Synchronsprecher im Trailer sind übrigens die Originalen der Serie. Ob diese auch im Spiel mitwirkten, wird mit Sicherheit noch bekannt gegeben. Sobald es weitere Informationen zum Spiel gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

Lost Password