PlayStation All-Stars Battle Royal: Neuer Trailer des Prügelspiels + Vita-Version enthüllt

Wie bereits vorher zu Ahnen war hat Sony im Rahmen der Spielemesse E3 weitere Infos zum kommenden Smash Bros.-Klon „PlayStation All-Stars Battle Royal“ veröffentlicht. Neben einem weiteren Trailer, den ihr im unteren Bereich des Artikels anschauen könnt, gab der Publisher noch einige interessante Informationen zum Mutliplayer bekannt und bestätigte offiziell eine Fassung für die PlayStation Vita.
 
Als Erstes wurden zwei weitere Charaktere des Prügelspiels vorgestellt. Hierbei handelt es sich um den, aus Uncharted bekannten, Abenteurer Nathan Drake und den Big Daddy, welcher den BioShock-Spielern ein Begriff sein sollte. Darüber hinaus wird es, dank Cross-Play, möglich sein mit der Version der PS Vita in einer Multiplayer-Partie mit der PlayStation 3-Version des Spiels gegeneinander anzutreten. Außerdem kann der Spieler seinen Speicherstand von der PS3 auf Sonys Handheld fortsetzen und umgedreht.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=u5BLgycbUog[/youtube]

„PlayStation All-Stars Battle Royal“ soll noch im Weihnachts-Geschäft diesen Jahres erscheinen. Ob beide Fassungen zur selben Zeit auf den Markt kommen, ist noch nicht klar. Man kann jedoch davon ausgehen. Sobald es weitere Informationen zum Spiel gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

Lost Password