Battlefield 3: Premium Dienst sowie Trailer offiziell vorgestellt

DICE und Electronic Arts haben nun offiziell den Premium Dienst für Battlefield 3 angekündigt. Sofern ihr zu den PlayStation 3 Besitzer gehört, könnt ihr ab sofort zum Preis von 50 Euro den Premium Dienst beziehen und auf den Maps des Download Packs Closer Quarter in den Krieg ziehen. Xbox 360- und PC Spieler müssen sich noch ein wenig Gedulden, der Premium Dienst wird erst nächste Woche für sie bereit stehen.

Natürlich war dies noch nicht alles.  Im Rahmen der E3 wurde nun auch verraten auf was man sich freuen kann wenn man den Premium Dienst von Battlefield 3 nutzt/ kauft:

  • Zwei Wochen früheren Zugang zu allen Erweiterungen sprich für Close Quarters,  Armored Kill, Aftermath, und End Game.
  • Exklusive Ingame- Objekte wie das einzigartige ACB-90 Messer und neue Dogtags
  • Neue einzigartige Aufträge, Waffentarnungen und Soldaten
  • Wer mit seine Statistiken unzufrieden ist oder neu anfangen will, der kann seine Statistiken und Fortschritte zurücksetzen lassen
  • Premium User erhalten Warteschlangenvorzug auf Servern, mehr Aufkleber für ihr Platoon- Emble und die Möglichkeit ihre Kampfberichte zu speichern
  • Teilnahme an exklusiven Events und Strategieführer & Videos direkt von DICE

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=37I_a2yDrQE[/youtube]

Battlefield Premium ist für PC über Origin.com für 49,99 Euro erhältlich, für PlayStation 3 über das PlayStation Network kaufbar und die Xbox 360 Spieler können den Dienst für 4000 Microsoft Points per Xbox LIVE Marktplatz beziehen. Spieler, die sich direkt in die Battlefield-Action stürzen wollen, können Battlefield 3 Premium noch heute unter www.premium.battlefield.de kaufen. Alle digitalen Battlefield 3-Erweiterungen werden auch separat für 14,99 Euro über das PlayStation Network und für PC über Origin.com, bzw. für 1200 MS Points über den Xbox LIVE-Marktplatz erhältlich sein.

Gamer, der alles zockt ;)

2 Comments

  1. Premium ist für PC bereits verfügbar

    • Man wird bedient wie ein VIP !!! Respekt DICE 

Comments are now closed for this post.

Lost Password