Assassins Creed 3: Liberation – Ableger für PS Vita offiziell bestätigt + Erster Trailer

Während E3.Pressekonferenz enthüllte Sony die Entwicklung an einem Ableger der „Assassin’s Creed“-Reihe für die PlayStation Vita. Wirklich überraschend ist das zwar nicht, da vor einigen Tagen bereits darüber berichtet wurde, allerdings wurde auch einer erster Trailer gezeigt, welcher weitere Informationen preisgibt. Erstmalig in der Reihe, wird man in „Liberation“ einen weiblichen Hauptcharakteren spielen.

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass zusammen mit dem Titel zusammen mit einem exklusiven Vita-Bundle erhältlich sein wird. Darin enthalten ist das Spiel selbst, eine weiße PS Vita, sowie ein gratis herunterladbarer DLC für den Titel. Desweiteren noch eine Speicherkarte mit einer Kapazität von 4 Gigabyte. Darüber hinaus gibt es noch den ersten Trailer zu dem PS Vita-Titel „Assassin’s Creed: Liberation„.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Mol89aJK0aU[/youtube]

Dank der Cross Plattforming-Promotion sind Spieler, welche im Besitz von „Assassin’s Creed 3“ und „Assassin’s Creed: Liberation“ sind, in der Lage spezielle Inhalte für die jeweilig andere Plattform freizuschalten.

Lost Password