Max Payne 3: Rockstar Games bittet um Feedback der Spieler

Max Payne 3 ist seit Freitag überall im Handel erhältlich. Das der Bullet Time-Shooter sich großer Beliebtheit erfreut, könnt ihr bei uns und zahlreichen anderen Seiten selbst nachlesen. Doch auch nicht jedes Spiel ist perfekt. Deshalb bittet der Publisher Rockstar Games um eure Hilfe und würde gern ein paar Verbesserungsvorschläge von den Spielern erfahren.
 
Wer normalerweise mit den Entwicklern oder Publishern eines Spiels kommunizieren möchte, um eventuelle Fehler oder Ähnliches mitzuteilen, nutzt dafür Twitter, Facebook oder ein offizielles Forum. Rockstar Games allerdings, möchte die Dinge auf persönlicherem Wege klären und veröffentlichte deswegen eine E-Mail-Adresse, die den Spielern ermöglicht ihre Probleme und Vorschläge auf diese Weise mitzuteilen. Wer also von Bugs betroffen ist oder Ideen hat, wie man das Spiel verbessern könnte, kann eine Mail auf direktem Wege an MaxFeedback@rockstargames.com senden, um sein Feedback abzugeben.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QXHm3e7qnt4[/youtube]

Neben diesem Spieler-Feedback, achtet der Publisher außerdem auch auf die Online-Statistiken. Diese werten sie gemeinsam aus, um das Multiplayer-Erlebnis in zukünftigen Updates zu verbessern. Von Juni bis Herbst sollen zahlreiche DLCs auf euch warten, wie Rockstar Games vor einiger Zeit mitteilte.

Lost Password