Wo ist mein Wasser: Update bietet zusätzliche Inhalte

Disney Mobile gibt heute die Veröffentlichung verschiedener neuer Kapitel für das Erfolgsspiel „Wo ist mein Wasser?“ bekannt. Seit dem Launch im September 2011 ist es Liebling von Kritikern und Spielern und stand im App Store bereits in 80 Ländern auf Platz 1. Ähnlich positive Resonanz verzeichnete auch die Android-Version. „Wo ist mein Wasser?“ schrieb zudem App Store-Geschichte, da die Gratisversion des Spiels den Meilenstein der 25 Milliarden Download-Marke setzte.

In der Premiumversion…

…komplettiert neben dem „Verlorene Levels“-Pack das jüngste Update mit „Überfüllt“ das Geschicklichkeitsspiel um das abschließende Kapitel. Außerdem warten nach dem Update 20 weitere Herausforderungen für das bereits erschienene Premium-Levelpack „Cranky’s Geschichte“ auf die Spieler. Wer sich „Cranky’s Geschichte“ schon zugelegt hat, bekommt die neuen Inhalte gratis. Alle anderen können die zusätzlichen Abenteuer rund um den bösartigen Alligator im App Store erwerben. Insgesamt erweitert „Cranky’s Geschichte“ das Hauptspiel damit um 80 spannende Herausforderungen!

In der Gratisversion…

…werden zusätzlich zu den neuen Inhalten in der Premium-Version auch die Abenteuer um das hilfebedürftige Krokodil Swampy erweitert: Mit dem Update „Sommertage“ stehen gleich 12 neue und exklusive Herausforderungen an,in denen Spieler Swampy dabei helfen, Sonne zu tanken. Die Mühe wird auch belohnt. Wer in „Sommertage“ alle 12 Level perfekt abschließt und alle gelben Enten freischaltet, erhält Zugang zu „Swampys Auswahl“ – fünf beliebte und von Swampy auserkorene Herausforderungen aus der Premium-Version.


Hier gehts lang
, wenn ihr „Wo ist mein Wasser?“ für iPad, iPhone und iPod touch herunterladen wollt, für Android-Plattformen aber bitte hier klicken.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password