Wii U: Neues Design von Nintendo erschienen

Ein auf Twitter geleaktes und mittlerweile entferntes Foto sorgt für Verwirrung bezüglich des Controller-Designs von Nintendos kommender Wii U. Dieses von einem Mitarbeiter des britischen Spielestudios Traveler’s Tales hochgeladene Foto zeigt einen Wii-U-Controller, welches deutliche Veränderungen zu dem Controller aufweist, welcher noch auf der Electronic Entertainment E3 2011 gezeigt worden war.

Ein Mitarbeiter der Qualitätssicherung beim Entwickler der LEGO-Spiele, Telltale, hat das Bild gepostet, das nahelegt, dass sich Nintendo nun doch gegen die analogen Steuerscheiben entschieden hat, wie sie der 3DS verwendet.

 Nintendo hat zu diesem Foto bislang noch keinen Kommentar abgegeben, man kann jedoch davon ausgehen, dass spätestens auf der kommenden E3 2012 weitere Informationen zur Nintendo Wii U veröffentlicht werden.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password