UK Charts: Max Payne 3 schießt sich auf Platz 1

Wie erwartet, wird mit dem Release von Max Payne 3 mal richtig aufgeräumt. Denn das Spiel marschiert direkt bis auf Platz 1 der UK Charts in dieser Woche durch. Die gesamten EA Games mit FIFA 12, FIFA Street oder Battlefield 3 werden somit weiter nach unten gedrängt. Sony’s Starhawk hingegen stürzt weiter ab und findet sich in dieser Woche auf Platz 30 wieder.

Gleich zwei absolute Blockbuster-Titel wurden in der vergangenen Woche veröffentlicht. Max Payne 3 und das PC-exklusive Diablo III. Und auf beide Fortsetzungen mussten Fans ungewohnt lange warten. Ganze 12 Jahre für Diablo III und 9 für Max Payne 3. Und Rockstar konnte das Duell für sich entscheiden, denn Max Payne 3 ist neuer Platzstürmer der britischen Varkaufscharts.
Platz 1 der UK Charts!
Wie es sonst so in den aktuellen Top 10 aussieht, das seht ihr hier:

01. Max Payne 3
02. Diablo III
03. FIFA Street
04. Sniper Elite V2
05. FIFA 12
06. Prototype 2
07. Call of Duty: Modern Warfare 3
08. Battlefield 3
09. Assassin’s Creed: Revelations
10. Mario and Sonic at the London Olympics

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password