The Amazing Spider-Man: Vorbestellerboni wurden enthüllt

Activision hat den exklusiven Inhalt aller Vorbesteller des Spiels „The Amazing Spider-Man“ bekannt gegeben. Schon mit Spider-Man: Dimensions und Spider-Man: Edge of Time wurden Vorbesteller mit verfrühtem oder exklusivem Zugriff auf diverse Kostüme belohnt. Auch im kommenden Spider-Man-Teil dürfen solche Boni nicht fehlen, doch dieses Mal hat man sich mehr einfallen lassen.

 Die Rhino Herausforderung

Reicht ihr bei GameStop, Amazon, Libro oder Müller eine Vorbestellung für das auf dem Filmdebüt basierende Spiel ein, bekommt ihr die „Rhino Herausforderung“ als Belohnung dazu. Hier könnt ihr die Gelegenheit am Horne greifen und euch in der Gestalt des gentechnisch veränderten Bösewichts Rhino daran machen, Manhattan in einer exklusiven Mission in Schutt und Asche zu legen. In der zeitbasierten Mission schlagt ihr als Rhino eine Schneise der Verwüstung durch die Stadt. Freischaltbar exklusiv nur für Xbox 360 und PlayStation3. Nur für kurze Zeit und nur solange der Vorrat reicht!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HnUNAkX2X34[/youtube]

Stan Lee

Als besonderes Schmankerl gibt es exklusiv bei GameStop noch einen weiteren Bonuscontent, welcher es euch erlaubt die Kontrolle über Spider-Mans Co-Creator Stan Lee zu übernehmen. Ihr steuert den Mann hinter Spider-Man und borgt sich dazu kurzerhand die Fähigkeiten seiner bekanntesten Figur, während er so schnell als möglich versuchen muss, die Seiten seines verlorenen Skripts in Manhattan zu suchen. Stan‘s Mission ist durchsetzt mit seinem typischen, legendären Wortwitz, den Fans kennen und schätzen. Am Schluss der Mission wartet auf alle Spieler eine ganz besondere Überraschung – nicht umsonst ist 2012 das Jahr von Spider-Man‘s 50. Geburtstag!

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password