Newsflash: Hideo Kojima besucht Frankfurt und THQ gibt aktuelle Release-Liste bekannt

Die METAL GEAR Serie feiert in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass besucht Mastermind und Schöpfer der Serie Hideo Kojima in dieser Woche einige europäische Städte, so auch Frankfurt/Main. In der Mainmetropole stand Kojima unter anderem den Studenten der Games Academy Rede und Antwort:

 

Eine Stunde lang beantwortete er gemeinsam mit Art Director Yoji Shinkawa Fragen rund um Spiele-Entwicklung und Game-Design. Und natürlich war auch die Metal Gear-Reihe, die ein ganzes Genre begründete, ein wichtiges Thema für die Studenten, denen Kojima im Gegenzug zum Beispiel verriet, welche Filme ihn in seiner Arbeit inspirierten.

THQ – Releaseliste

THQ gibt die aktuelle Releaseliste bekannt. Neben Titeln wie WWE’12 WrestleMania Edition und Dawn of War II – Ultimate Edition finden sich dort auch die Releasetermine von Darksiders 2 und Saints Row: The Third – Enter the Dominatrix.

News und Infos zu den kommenden Spielen findet ihr natürlich hier bei uns im Blog.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password