Darksiders 2: Frische Infos im neuen Story-Trailer

Das die verstrickte Story in Darksiders voll mit Verrat, Lügen und Intrigen ist, sollte bereits Spielern des ersten Teils keine Neuigkeit mehr sein. Der zweite Teil spielt bekanntlich parallel zu Darksiders 1 und war eine echte Herausforderung für die Macher des Spiels. Nun wurde ein neuer Story-Trailer von THQ veröffentlicht, der zeigt, wie die Entwickler der Serie eben diese Hürde gemeistert haben.
 
Alles wurde von Grund auf erneuert, überarbeitet und im besten Falle durften dabei keine unnötigen Logiklöcher oder ähnliches entstehen. Vigil Games schien es bei der Entwicklung von Darksiders 2 nicht leicht zu haben. Dies zeigt euch das Video, welches ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen könnt. Für einen Story-Trailer erfährt man jedoch relativ wenig zur eigentlichen Geschichte. Wahrscheinlich sollte euch das aber garnicht stören, schließlich erscheint das Spiel erst im August diesen Jahres.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8PmmHgkhFjQ[/youtube]

Wie die Geschichte der apokalyptischen Reiter ihren Lauf nimmt, sollten wir also spätestens dann erfahren. Wer möchte, kann sich Darksiders 2 auch bei Amazon vorbestellen, um sich die limitierte „First Edition“ zu sichern.

Lost Password