THQ: Kein Stand auf der diesjährigen gamescom

Das krisengeschüttelte THQ gab schon vor wenigen Tagen bekannt, dass man in diesem Jahr 2012 auf einen eigenen Stand auf der E3 vezichten wird. Nun gab man heute bekannt, dass man auch der diesjährigen gamescom eine Absage erteilen muss .So bestätigte das US-Unternehmen gegenüber Gamesmarkt, dass man in diesem Jahr nicht auf der gamescom in Köln vertreten sein wird.
 
Auch wenn zu den Gründen, die zu dieser Entscheidung führten, bisher keine offiziellen Angaben vorliegen, kann man wohl davon ausgehen, dass finanzielle Aspekte hier den Ausschlag gegeben haben.Hinzukommt die Tatsache, dass man für die zweite Jahreshälfte nur wenig Titel vorzuweisen hat. Ein eigener Stand würde sich daher kaum lohnen. Neben THQ sagte bereits Nintendo vor Wochen die Teilnahme an der gamescom 2012 ab, was auch sehr schade ist.

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password