God Of War: Ascension – Entwicklertagebuch verrät weitere Details

Seit kurzem ist bekannt, das der nächste God Of War-Teil zum ersten Mal in der Seriengeschichte einen Multiplayer erhalten wird. Fernab davon muss natürlich auch der Singeplayer mit einigen neuen Features glänzen. Dazu gibt es im neuen Entwicklertagebuch einige neue Informationen.

 

Die Entwickler von Santa Monica haben es nicht wirklich leicht. Nach drei Teilen der Hauptreihe, sowie zwei weiteren Ablegern für die PSP muss für den kommenden Teil „God Of War: Ascension“ natürlich etwas neues her. Darum möchten sich die Entwickler bei dem Titel sehr darauf konzentrieren, dass Kratos bestmöglich als Champ der Götter dargestellt wird und so einige Merkmale verändern. Dadurch wurde das komplette Spiel auseinander genommen und die einzelnen Teile nochmal etwas genauer angesehen. Veraltete Sachen? Komplett neu überarbeitet. Das Ergebnis soll ein gänzlich neues und vor allem besseres Kampfsystem sein, welches wie bereits in den Vorgängern einer der Hauptaspekte sein wird.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zbXG_pgWyuo[/youtube]

Der Multiplayer wird nichts mit der Haupthandlung zu tun haben. Die beiden Modi (Einzel- und Mehrspieler) sollen komplett andere Richtungen gehen, sodass sich diese letztendlich nicht gleich anfühlen werden.

Lost Password