Beat the Beat: Rhythm Paradise: Releasetermin festgelegt

Nintendo hat das Erscheinungsdatum des Spiels Beat the Beat: Rhythm Paradise veröffentlicht. Das Spiel wird am 6. Juli 2012 in Europa für die Wii im Handel erscheinen und die Rythm Paradise Reihe fortsetzen. Auf über 50 brandneuen Rhythmus-Spielen können sich alte Fans sowie Neueinsteiger freuen.

 

Bei Beat the Beat: Rhythm Paradise gilt nur eins: Immer im Rhythmus bleiben. In über 50 neuen Rhythmus-Spielen wird das Rhythmusgefühl der Spieler gefordert, vor allem weil die Szenen auf dem Bildschirm für Ablenkung sorgen können. Das Spiel enthält natürlich alle der früheren, verrückten Charaktere ebenso wie alle lustigen Situationen, die für die Rythm Paradise Reihe typisch sind.

Wie das Minispiel auch immer gestaltet sein mag, ob man nun mit einem Affen Golf spielt oder Blumentöpfe mit einem Karatekämpfer zertrümmert, der Rhythmus muss gehalten werden. Egal was passiert, die Spieler müssen im Takt bleiben. Die Steuerung des Spiels wurde so gestaltet, dass dies für jeden möglich sein sollte. Man muss nur die A-Taste oder die A- und B-Taste gleichzeitig drücken. Ein extra Feature ermöglicht Einsteigern einen schnelleren Zugang zu dem Spiel.

Wii-Fans in Europa können sowohl den enlischen als auch den japanischen Soundtrack benutzen. Das Spiel bietet außerdem einen kooperativen Modus, indem die Spieler gemeinsam den Takt halten müssen und somit zusammen Punkte sammeln. Dazu kommt noch für eher wettbewerbsfreudige Spieler die Möglichkeit in Endlos-Spielen gegen ihre Freunde anzutreten.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password