Max Payne 3: Infos zur USK-Version bekannt gegeben

Max Payne 3 erscheint am 18. Mai (bzw. für PC am 1. Juni) in Deutschland. Und wie das nun mal so üblich ist, musste sich das Spiel erstmal in der USK beweisen und ein passendes Prüfsiegel erhalten. Leider überstand das unser Max nicht ganz ohne Einschnitte, welches sich jedoch kaum anmerken lassen sollten.

 

Der Titel hat von der USK ein Siegel „ohne Jugendfreigabe“ erhalten und ist somit für jeden käuflich, der das 18. Lebensjahr überstanden hat. Allerdings musste dafür eine Kleinigkeit geändert werden. Und so besteht der Unterschied zur Uncut-Version darin, dass die Zivilisten die ihr in Sao Paulo antrefft Unsterblich sind. Es ist also egal ob ihr sie mit Kugeln oder Explosionen treffen werdet, sie können nich sterben. Stören sollte das allerdings nicht, da ansonsten alles gleich geblieben ist. Wir dürfen uns also auf ein (fast) unzensiertes Max Payne 3 freuen.

Wer den Titel aus dem Hause Rockstar Games noch schnell vorbestellen möchte, kann dies natürlich auf Amazon tun.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uPcNaj0C6oU[/youtube]

Lost Password